www.

STRATO Angebot - Hier klicken!

HIER GEHT ES ZUM SHOPPEN OPEN END

Sie sind hier: Wer ich bin  

ETWAS ZU MEINER PERSON
 
deutsche Sprache   english language 



 

Ich war vor ca. 10 Jahren als Anfänger ein ganz normaler PC Verrückter.

Heute macht es mir immer noch Spass mit diesen hochtechnischen komplizierten Dingern zu arbeiten, obwohl ich beruflich nur noch damit zu tun habe, in dem ich Internetpräsenzen (WEBSITES) erstelle. Auch das macht mir immer noch Spass, also Hobby und Beruf zusammen, ist doch kein schlechter Verbund.

Ein Bild von mir gibt es natürlich nicht, vielleicht bin ich zu hässlich und dann würde keiner auf meiner Site stöbern oder manche Eltern nehmen mich als abschreckendes Beispiel für Ihre Kinder und sagen, " so siehst Du auch aus wenn Du immer so lange vor dem Computer hockst und nicht an der frischen Luft mit Deinen Freunden spielst", deshalb, kein Bild.

Wer will kann mir eine E-Mail schreiben, ich antworte auch zu 99% immer.
Oder mittels Kontaktformular mit mir in Verbindung treten, auch da ist zu 99% Antwort garantiert.


 

Audio, Video, CD, DVD, Authoring und Software. Warum macht man sich das Leben schwer und die Freizeit kaputt und quält seinen PC mit diversen Audio - und Videoschnittprogrammen, oder wandelt seine alten Oldie CD's sogar in 5.1 Sound um?

Einfache Antwort, es macht Spass und wenn man einmal damit angefangen hat lässt es einen nicht so schnell wieder los.

Die Software für diverse Möglichkeiten, wie Dolby Digital oder DTS oder DVD-Video ist in den letzten 2 Jahren auch so preislich angesiedelt das der Normalverbraucher auch schon mal fast so arbeiten kann wie die Grossen Hersteller.
Seine eigenen Filme in DVD Qualität und mit so aufgemotzten Menüs wie sie die Profis verwenden zu versehen und dann mal einen Heimkinoabend mit Freunden zu veranstalten macht natürlich auch stolz auf das Geleistete.

Ich werde selbstverständlich auch gern Fragen im FORUM beantworten, soweit ich dazu in der Lage bin und die gültigen Gesetze es zulassen.
Also Fragen wie z.B." wie mache ich eine Kopie von einer kopiergeschützten DVD", kann ich beantworten, aber ich werde es nicht tun. Denn wer illegales tun will, muss schon selber heraus finden wie das geht und dann eventuell auch die Konsequenzen tragen.
Aber Tips und Hilfe mittels meiner mehr als 5-jährigen semiprofessionellen Erfahrung, sowohl im Hardware als auch im Software Bereich werde ich im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten gern geben.

JETZT WÜNSCHE ICH VIEL SPASS AUF MEINER SITE!